EVENTMASTER
Sargträger
|
 |
« am: 11 Dezember 2009, 17:28:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Zumbie
|
 |
« Antworten #1 am: 12 Dezember 2009, 11:12:14 » |
|
Oh, 2010 sieht das Staraufgebot ja richtig gut aus! allein Tom Savini wäre für mich schon ein Grund weil ich diesen mann unbedingt einmal in meinem Leben treffen will! Mal sehen ... Vielleicht bin ich dieses Jahr ja mal da ...
|
|
|
|
|
|
Das neue Album World Painted Blood erscheint am 30. Oktober !!!
|
|
| |
|
|
Mephisto
|
 |
« Antworten #2 am: 12 Dezember 2009, 13:46:29 » |
|
@ Zumbie Wäre ein George A. Romero für dich nicht interessanter? 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
EVENTMASTER
Sargträger
|
 |
« Antworten #3 am: 18 Dezember 2009, 23:44:00 » |
|
Neuer Stargast: JAMES DUVAL James Duval kommt gemeinsam mit Sean Clark und weiteren Darstellern aus THE BLACK WATERS OF ECHOS POND zum 7. Weekend of Horrors. Der Film wird als Premiere auf dem Weekend of Horrors gezeigt. Ansonsten hat James Duval in DONNIE DARKO den coolen Frank the Bunny gespielt, der bei NECA sogar als Figur erschienen ist! Außerdem war er in INDEPENDENCE DAY und rund 50 weiteren Filmen zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Predator
|
 |
« Antworten #4 am: 20 Dezember 2009, 20:03:34 » |
|
Cool, dieses mal interessieren mich auch mehr Gäste als letztes Mal. Im Mai müsste ich es jetzt endlich mal schaffen dorthin zu fahren! Die Saints, Danny Trejo und Romero mal treffen wär schon fein. Schade dass die Scout T.Compton nich wieder dabei is.  Wenn der Tobman sich auch wieder meldet wären wir schon 3 potentielle Kandidaten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Zumbie
|
 |
« Antworten #5 am: 21 Dezember 2009, 19:10:56 » |
|
Falls das wirklich alles so klappen sollte, müssen wir vorher noch Handynummern tauschen, damit man sich da auch findet. 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Predator
|
 |
« Antworten #6 am: 23 Dezember 2009, 02:11:43 » |
|
Aber wehe du stalkst mich dann. 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Zumbie
|
 |
« Antworten #7 am: 23 Dezember 2009, 15:22:35 » |
|
Ich habe schon vier Götter (Menschen) denen ich nachstelle. Eine fünfte Person würde mich zusehr auslaugen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Predator
|
 |
« Antworten #8 am: 24 Dezember 2009, 02:35:35 » |
|
1. Mephisto 2. J.Vorhees 3. Tobman 4. Jason_Voorhees Fazit: Nochmal Glück gehabt Und noch ein Satz zum topic: Wisst ihr wie das da mit den Autogrammen geregelt wird? Schreiben die Autogramme auch mit Widmung oder kritzeln die nur ihren Namen drauf?
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Mephisto
|
 |
« Antworten #9 am: 24 Dezember 2009, 10:18:41 » |
|
1. Mephisto 2. J.Vorhees 3. Tobman 4. Jason_Voorhees Fazit: Nochmal Glück gehabt Und noch ein Satz zum topic: Wisst ihr wie das da mit den Autogrammen geregelt wird? Schreiben die Autogramme auch mit Widmung oder kritzeln die nur ihren Namen drauf? Woher weißt du, dass er meine Handynummer ha?  @ Autogramme Für Bilder und Autogramme darfst du afaik zusätzlich (zum Eintrittspreis) nochmal zahlen. "Sowas finde ich sehr schön." 
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Zumbie
|
 |
« Antworten #10 am: 24 Dezember 2009, 14:22:37 » |
|
@ Autogramme Für Bilder und Autogramme darfst du afaik zusätzlich (zum Eintrittspreis) nochmal zahlen. "Sowas finde ich sehr schön."  Ja stimmt. Auf der Homepage kann man die Autogrammstunden schon vorbestellen. Ich überlege gerade wirklich da mal hinzufahren und mir ein Autogramm von Tom Savini zu holen. Wie ich es mitbekommen habe, kann man sich mit seinen Star fotographieren lassen. Genaues weiß ich aber auch nicht. Und nochmal zu Mephistos Frage wegen George A. Romero: Der wäre wohl auch reizvoll, aber Tom Savini war eher mein Fall weil er einen großen Teil zu meinen geliebten 80er Slasher beigetragen hat, und auch zusätzlich spätere Werke durch sein SFX beeinflußt hat. Außerdem ist er als Charakter Sex Machine aus dem Film From Dusk Till Dawn für mich unvergessen. PS: Ob ich dahin fahre, wird sich zeigen wenn ich meine Festival Planung fertig habe. Momentan geht erstmal zum Wacken (Slayer, Iron Maiden, Cannibal Corpse, Iron Maiden ...). Danach wollte ich noch auf ein kleineres Festival wenn ich jemanden finde der mitkommt. Ich dachte da an das Headbangers Open Air in Hamburg. Beim Weekend of Horrors ist es fast das Gleiche ... Ich muß jemanden finden der mitkommt. Alleine hab ich da keinen Bock drauf. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24 Dezember 2009, 14:26:44 von Zumbie »
|
|
|
|
| |
|
|
Tobman
|
 |
« Antworten #11 am: 24 Dezember 2009, 16:58:16 » |
|
Nochmal zu der sache mit den Autogrammen die sind nichtmal sonderlich Günstig. Wohlgemerkt sind die preise bei den stars sogar noch jeweils unterschiedlich habe für Robert Englund Letztes mal 20€ bezahlt aber ne widmung bekommt man dafür schon
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Zumbie
|
 |
« Antworten #12 am: 24 Dezember 2009, 17:09:49 » |
|
@Tobman
Mußtest Du lange anstehen, oder hattest Du vorbestellt?
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Predator
|
 |
« Antworten #13 am: 25 Dezember 2009, 00:57:09 » |
|
Dass die Preise bei 15 bis teilweise 25 EUR liegen hab ich auch schon mitbekommen. Finde das auch sehr schade und sträube mich auch eigentlich dagegen. Habe ich damals schonmal bemerkt im alten Thread glaube ich. Auf der anderen Seite ist es natürlich eine gute Gelegenheit seinen "Star" mal hier in Deutschland zu treffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Mephisto
|
 |
« Antworten #14 am: 25 Dezember 2009, 02:55:31 » |
|
So voll wie es dort dann sein wird, wirst du mit Sicherheit nicht sehr viel von deinem Star haben. Das wird sicherlich wie am Fließband ablaufen. Die Stars sind ja auch sehr geübt im Schreiben von Autogrammen, sodass es wirklich schnell gehen dürfte. Die Preise von 15-25 Euro finde ich maßlos übertrieben und wären es mir definitiv nicht wert, auch nicht wenn ich noch so ein großer Fan wäre.
Autogramme sollten zudem immer kostenfrei sein. Du darfst ja noch nicht einmal Autogrammkarten bei Ebay verkaufen... naja, eigentlich nicht! Viele machen es ja trotzdem.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Tobman
|
 |
« Antworten #15 am: 25 Dezember 2009, 15:54:15 » |
|
Also dieses Ganze gerede von wegen man muss ewig anstehen stimmt nicht wirklich  so abnormal viele leute wie da auf der hp immer zu sehen sind sind nämlich garnicht da! Also ich war ja auch dieses jahr mit einem Kollegen dort und wir fanden beide eher das es sich nur um eine große Dvd und Fanartikel Börse handelt. Viel mehr super duper tolle sachen gab es garnicht zu sehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
EVENTMASTER
Sargträger
|
 |
« Antworten #16 am: 04 April 2010, 15:45:22 » |
|
Keine Ahnung wann Du da warst, aber ich habe am Samstag Mittag fast fünf Minuten gebraucht um die Treppe nach oben zu kommen, so voll war es.
Der Unterschied zur Filmbörse sind ganz klar die Auswahl der Händler (viele internationale Händler, sogar aus den USA), und natürlich das Programm. Auf welcher Filmbörse sind so viele Stargäste und Aktionen? Kostenlose SAW HotDogs am Eingang, Stars die Eure Fragen beantworten, Vorträge, Band Autogrammstunden, Wettbewerbe, Filmpräsentationen, Deutschland Premieren und vieles mehr...
Ist schon ein kleiner Unterschied zur Filmbörse.
Und dieses Jahr wird es noch umfangreicher...
Übrigens, fast alle der Stargäste nehmen 15,- Euro für ein Autogramm, und nicht 25,- Euro.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
EVENTMASTER
Sargträger
|
 |
« Antworten #17 am: 04 April 2010, 15:47:26 » |
|
Zur Info, der Vorverkauf der Weekend of Horrors Tickets zum Vorverkaufspreis endet am 5. April. Bis dahin sind die Tickets noch je 5,- Euro günstiger: Ticket Samstag 20,- Euro - ab 06. April: 25,- Euro Ticket Sonntag 15,- Euro - ab 06. April: 20,- Euro Ticket Sa & So 35,- Euro - ab 06. April: 40,- EuroÜber 20 Stargäste und volles Programm über 2 Tage erwarten Euch im Mai. Infos und Tickets gibt es unter: www.weekendofhorrors.com
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Tobman
|
 |
« Antworten #18 am: 04 April 2010, 16:29:08 » |
|
Ich habe aufjedenfall für mein Robert Englund Autogramm 25€ bezahlt  und ich meine wir waren auch an dem samstag da weiß aber nichtmehr so genau ist ja jetzt schon fast ein jahr her  mal schauen vlt bin ich diesen Mai wieder dabei ...
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|