07 September 2010, 23:05:34
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*

The Lost Boys 3
Seiten: [1]
  Drucken  

The Lost Boys 3
Autor Text
Mephisto
Administrator
Puzzlemörder

« am: 05 Oktober 2008, 19:53:11 »

Schauspieler Corey Haim hatte es zuletzt nicht gerade einfach. Erst sollte er mit seinem Schauspielerfreund Corey Feldman gemeinsam in The Lost Boys 2: The Tribe, der 80er Jahre Fortsetzung, mitspielen, dann wieder nicht. Am Ende hat es doch für einen kurzen Auftritt ganz zum Schluss gereicht. Über den ganzen Film scheint Haim aber keine allzu gute Meinung zu haben. Vielleicht mag es aber auch nur an seinem sehr kurzen Mitwirken liegen.

Wenn man Corey Haim glauben darf, so sollen bereits Gespräche über The Lost Boys 3 in Umlauf sein. Er hat gute Dinge darüber gehört, sollte das alles verwirklicht werden. Das steht zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls noch nicht fest. Es ist sogar die Rede davon, dass jemand zurückkehren wird. Dabei ist aber kein Schauspieler gemeint. Man richtet sich dann auch wieder mehr an den ersten Teil. Von einem Prequel ist hierbei ebenfalls die Rede. Corey Haim hofft hierbei sehr, dass er diesmal wieder mehr vor der Kamera stehen darf. Bis es aber soweit ist, dürfen wir uns in Deutschland erstmal auf The Lost Boys 2: The Tribe freuen, der am 21.11.2008 in der Unrated-Version auf DVD erscheinen wird.

Quelle: Bloody-Disgusting.com

Der Haim wird einem ja immer unsympathischer...

Zumbie
Global Moderator
Folterknecht

« Antworten #1 am: 05 Oktober 2008, 20:31:43 »

Hoffentlich wird das was ...   Undecided Good Luck

Man kann nur hoffen das der gute Ruf des ersten Teils nicht kaputt gemacht wird weil ein paar Produzenten meinen das es klug ist 21 Jahre nach einem Kultfilm eine Fortsetzung nach der anderen zu drehen ...

Das neue Album World Painted Blood erscheint am 30. Oktober !!!
Zumbie
Global Moderator
Folterknecht

« Antworten #2 am: 26 März 2009, 22:33:57 »

Am 21.11.2008 feierte man in Deutschland die Rückkehr der verlorenen Jungs mit Lost Boys: The Tribe - der Vampir-Fortsetzung des 87er Jahre Klassikers von Joel Schumacher. Noch vor der deutschen Veröffentlichung auf DVD erzählte Schauspieler Corey Haim, dass bereits Gespräche über eine weitere Fortsetzung anlaufen. Und während Haim im Erstling in einer Hauptrolle spielen durfte, hat es in der Fortsetzung lediglich für einen kurzen Auftritt im Abspann gereicht. Er selbst hofft, bei der erneuten Fortsetzung diesmal wieder voll dabei sein zu dürfen, doch ist das zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich. Einen dritten Teil wird es allerdings mit Sicherheit geben. Zumindest hat Warner Bros. inzwischen Evan Charnov beauftragt, das Drehbuch zu schreiben. Corey Feldman, der in beiden Teilen mitgespielt hat, soll beim dritten Teil nicht nur in der Rolle des Edgar Frog zurückkehren, sondern diesmal auch als ausführender Produzent tätig sein. Aber auch sein Filmbruder Alan Frog, der von Jamison Newlander gespielt wurde, soll nun endlich wiederkehren. Bereits für den zweiten Teil stand dieser schon vor der Kamera, doch wurden seine Szenen letzten Endes herausgeschnitten. Im dritten Teil wären die Frog-Brüder demnach wieder vereint, um es gemeinsam mit den blutrünstigen Vampiren aufnehmen zu können.

Quelle: Moviehole.net

Ich glaub noch immer nicht das der dritte Teil was wird ...

J.Vorhees
Zombie Armee

« Antworten #3 am: 27 März 2009, 19:02:45 »

ich sag mal so... das kann nur in die hose gehen

Mephisto
Administrator
Puzzlemörder

« Antworten #4 am: 11 März 2010, 01:04:34 »

Corey Haim wird nun wohl definitiv nicht in LOST BOYS 3 zu sehen sein, da er laut aktuellen Medienberichten kürzlich verstorben ist.

RIP!

Zumbie
Global Moderator
Folterknecht

« Antworten #5 am: 12 März 2010, 14:35:27 »

Was  Shocked

Wie ist das denn passiert?

Mephisto
Administrator
Puzzlemörder

« Antworten #6 am: 12 März 2010, 19:01:18 »

Medikamentencocktail mal wieder. Die Schauspieler bringen sich doch meist selbst um. -.-

Zumbie
Global Moderator
Folterknecht

« Antworten #7 am: 13 März 2010, 18:01:49 »

Konnte man sich irgendwie denken ... Rolling Eyes

Fulci1978
Sargträger
*

« Antworten #8 am: 25 Juli 2010, 02:15:37 »

Erster Trailer...

http://www.youtube.com/watch?v=zl_I3AD9PtY
Mephisto
Administrator
Puzzlemörder

« Antworten #9 am: 25 Juli 2010, 11:37:37 »

Der Trailer schaut sich ja recht gut an und ich werde mir Teil 3 mit Sicherheit auch ansehen, jedoch bleiben meine Erwartungen weitgehendst eher auf dem Boden. Teil 2 fand ich zwar gut und hatte auch nicht großartig etwas auszusetzen, und auch wenn der Trailer zum dritten Teil nun einige coole Szenen zeigt, glaube ich weniger an eine gute weitere Fortsetzungen... zumal es Fortsetzungen ja ohnehin immer schwer haben. Und ich glaube, dass der einzige Punkt, wieso die Fans der ersten Stunde dennoch am Ball bleiben der ist, dass Corey Feldman stets in seiner Rolle als Vampirjäger mit dabei ist.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: