07 September 2010, 23:55:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*

Twilight 2: New Moon
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Twilight 2: New Moon
Autor Text
Zumbie
Global Moderator
Folterknecht

« Antworten #20 am: 20 Februar 2010, 09:55:46 »

ich HASSE twilight aus einem Grund:

WEil das Mädel in das ich verknallt bin und die mich mittlerweile ignoriert liebt diesen FIlm. Sie hat alles davon daheim

Ist zwar nicht die Schuld des Films, aber trotzdem weiter so !!! Tod den "Weichei-Vampiren" !!! Motz

Das neue Album World Painted Blood erscheint am 30. Oktober !!!
goregrind
Geisterjäger
**

« Antworten #21 am: 03 März 2010, 13:17:08 »

Des is für mich nicht mal HORROR. Radikal gesagt: Wo ist das Blut? Wo stirbt jemand? Würde es unter "Grusel Drama" setzen

Mephisto
Administrator
Puzzlemörder

« Antworten #22 am: 03 März 2010, 15:58:47 »

Des is für mich nicht mal HORROR. Radikal gesagt: Wo ist das Blut? Wo stirbt jemand? Würde es unter "Grusel Drama" setzen

Grusel-Drama würde ich unterschreiben. Ich kenne zwar nach wie vor nur Twilight (also Teil 1), aber darin hat man (wenn ich mich recht entsinne) durchaus Blut gesehen. Blut darf schließlich bei einem Vampir-Thema auch gar nicht fehlen. Und gestorben sind auch einige Personen. Gore darf man hier natürlich keinen erwarten!

goregrind
Geisterjäger
**

« Antworten #23 am: 14 März 2010, 22:07:10 »

Ich werde den mal anchecken. Die Frauen stehen ALLE auf den Film

Jason_Voorhees
Kettensägenträger

« Antworten #24 am: 19 März 2010, 19:16:41 »

Ich hab bis jetzt immer noch keine Lust auf den Film.
Mephisto
Administrator
Puzzlemörder

« Antworten #25 am: 10 Mai 2010, 16:27:23 »

Teil 2 habe ich inzwischen sehen können und bin doch sehr enttäuscht gewesen. Der erste Teil hatte deutlich mehr zu bieten. So haben es auch die meisten Zuschauer gesehen. Anhand des Trailers zum dritten Teil lässt sich aber vermuten, dass es wieder bergauf geht. Ich kenne ja die Buchvorlage nicht, weshalb nur diejenigen Auskunft darüber geben könnten, die damit vertraut sind.

Zumindest lässt sich sagen, dass man in jedem Fall alle Teile gesehen haben muss, da sie (vor allem Teil 2) mit einem Cliffhanger enden. Es ist also mehr ein gigantischer Film, der (wie beispielsweise Herr der Ringe) in mehrere Teile unterteilt wurde.

Spätestens nachdem ich Teil 2 gesehen habe, kann ich durchaus verstehen, wenn die Twilight-Saga nicht jedermanns Geschmack ist, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Saga nicht ausschließlich nur für das weibliche Geschlecht gemacht wurde.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: